C4FM Österreich Support Gruppe via Telegramm App

Telegramm ist ein App, über welches Mitteilungen ausgetauscht werden können. Es ist ähnlich wie SMS oder Whatsapp. Mitteilungen können darüber kostenlos ausgetauscht werden.

Wir haben nun eine “C4FM Support Support Gruppe” eröffnet. Wir laden alle interessierten OM aus Österreich ein, sich bei dieser Gruppe kostenlos anzumelden.

Die Gruppe soll nicht nur als zusätzliche Variante zur Verbreitung von Informationen dienen. Nein, alle angemeldeten OM können via dieser Gruppe Informationen über C4FM weiter geben. Auch soll jeder jedem helfen und jeder darf und soll dort Fragen stellen. Es ist eine Art Information- und Hilfe-Chat.

Wie meldet man sich an?

Als erstes bitte das App Telegramm auf dem Handy oder Tablet installieren. Nach der Installation bitte mir, OE8VIK, via Email an oe8vik(add)oevsv.at ,(add) durch @ ersetzen, den Namen, das OE-Rufzeichen und die OE-Mobiltelefonnummer mitteilen und dann wird man schnellstmöglichst in die Gruppe aufgenommen. Im Handy/Tablet selber kann jeder selber einrichten, ob er eingehende Gruppen-Nachrichten sofort als Push-Meldung erhalten will oder nur, wenn er/sie das App startet. Die mir mitgeteilten Handynummern und Rufzeichen dienen ausschliesslich zum Hinzufügen in die Gruppe und werden für nichts anderes benützt. Sie werden durch mich nicht weiter gegeben. Ich garantiere dafür!!!

Wer Fragen hat oder Unterstützung betreffend dem App Telegramm braucht, soll sich bitte bei mir (OE8VIK) melden.

Wir hoffen, um regen Austausch. Wichtig: Die Homepage und Facebook-Gruppen bleiben weiterhin bestehen für die Verbreitung der Informationen. Die Telegramm-Gruppe dient als Kommunikation von jedem zu jedem.

Für das C4FM AUSTRIA Team
Michi, OE8VIK

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.